• Davina Geiss macht Urlaub
  • Ihre Yacht liegt im Meer vor Ibiza
  • Dort lässt sie sich im Bikini ablichten

Die Geissens leben im Luxus. Seit ihrer Kindheit konnte man Davina Geiss (20) und ihrer jüngeren Schwester Shania Geiss (18) beim Erwachsenwerden zwischen Prunk und Protz im Fernsehen zusehen.

Sommerurlaube verbringen die Geissens selbstverständlich auf einer Yacht. Davinas Follower bekommen einen Einblick inklusive heißer Bikini-Schnappschüsse.

Durchklicken lohnt sich: 

Davina Geiss: Wunderschöne Bilder im Bikini

Auf Instagram teilt die 20-Jährige eine Fotoreihe. Die ersten beiden Bilder sowie die vierte Aufnahme zeigen Davina Geiss im tollen Bade-Look.

Das TV-Gesicht sitzt auf dem holzverkleideten Yacht-Boden. Während Davina zunächst mit einem süßen Lächeln in die Kamera grinst, blickt sie auf Foto Nummer zwei verträumt zur Seite. Hier konnte sich nicht mal Davina selbst entscheiden, welche Pose besser aussieht. 

Das andere Bikini-Bild ist eine Ganzkörperaufnahme der Beauty. Die Geiss-Tochter fotografiert ihre Silhouette in einer Fensterscheibe ab.

Noch mehr Urlaubsstimmung: