• Lena Gercke ist auf den Malediven
  • Das Model teilt eine neue Aufnahme im Bikini
  • Darauf posiert Lena sehr ungewohnt

Lena Gercke (33) begeistert ihre Fans mal wieder mit einem heißen Bikini-Pic. Das Model ist zurzeit im Urlaub auf den Malediven und lässt seine Follower auf Instagram daran teilhaben.

Nachdem Lena in den vergangenen Tagen erste Eindrücke preisgab und dabei auch ihre Kehrseite im Bikini präsentierte, folgt jetzt die nächste sexy Aufnahme, die ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Lena Gercke zeigt im Bikini ihren durchtrainierten Körper

Lena Gercke posiert im knappen Bikini im Animal-Print und cooler Sonnenbrille für die Kamera und setzt ihren durchtrainierten Body in Szene. Doch im Gegensatz zu ihren meisten anderen Schnappschüssen verbiegt sich die GNTM-Gewinnerin für die brandneue Aufnahme.

„Es ist alles eine Frage der Perspektive, Babe“, schreibt sie zu dem Foto. Im Hintergrund erstrahlen der Himmel und das Meer im intensiven Blau. Doch in diesem heißen Beach-Look stellt Lena Gercke die tolle Kulisse in den Schatten.