• Vanessa Mai und Lola Weippert haben sich in Hollywood getroffen 
  • Im Bauchfrei-Partnerlook sind sie unterwegs

Vanessa Mai (31) und Lola Weippert (27) sind im sonnigen Kalifornien aufeinandergetroffen. Die Musikerin und die Moderatorin verbringen einige Tage in Hollywood und genießen die hohen Temperaturen.  

Mehr heiße Looks:

Vanessa Mai und Lola Weippert in Hollywood

Vanessa Mai und Lola Weippert haben sich für heiße Bauchfrei-Looks entschieden. Beide tragen lange Hosen und kombinieren dazu jeweils ein knappes Top in Schwarz und Grün.  

Klickt auch:

"Wussten schon seit Wochen, dass wir zur selben Zeit in Los Angeles sein werden und die Vorfreude war riesig! Jetzt sind wir sogar im selben Hotel. Besser geht’s nicht. Schicken euch nen dicken Schmatzer aus Hollywood", grüßen sie ihre Fans.  

Vanessa Mai und Lola Weippert überzeugen mit süßen Schnappschüssen

Vanessa Mai und Lola Weippert begeistern auch Freunde und Fans mit ihrem sonnigen Schnappschuss. "Wie süß ihr zusammen seid. Das nenn ich doch mal Freundschaft", schreibt ein Instagram-User.  

Model und Moderatorin Fiona Erdmann hat sich ebenfalls in den Kommentaren verewigt und schreibt: "Mega! Genießt die Zeit zusammen." Die beigefügten Fotos und Clips zeigen jetzt schon, dass die beiden offensichtlich viel Spaß haben und sie werden die Urlaubstage sicherlich noch in vollen Zügen genießen.