• Sylvie Meis zeigt sich im sexy Look
  • An ihrer Seite ist ein Mann
  • Um wen handelt es sich?

Sylvie Meis (45) zeigt auf Instagram immer wieder gerne, was sie hat. So posiert die Blondine regelmäßig in sexy Outfits und verdreht ihren Followern die Köpfe. Auf einem neuen Post steht allerdings jemand anderes im Mittelpunkt.

Klickt euch durch:

Sylvie Meis: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

In einem weißen Mini-Korsagen-Kleid mit XXL-Ausschnitt posiert Sylvie Meis vor Dubais Skyline. Neben ihr steht ein Mann, dessen Outfit ziemlich gut auf Sylvies abgestimmt ist. Sein Arm liegt um ihre Taille und sein Blick geht verträumt in ihre Richtung.

Auf einem weiteren Bild sitzen die beiden gemeinsam an einem Tisch und lächeln sich an. Auch hier glänzt die Beauty wieder in einem freizügigen Look, diesmal mit kurzem Rock, der ihre tollen Beine perfekt in Szene setzt.

Trotz Sylvies hübschem Anblick wird in den Kommentaren über den Mann an ihrer Seite diskutiert. "Kaum getrennt, schon den nächsten am Start", meint ein User. Auch weitere Follower gehen davon aus, dass Sylvie Meis hier mit ihrem neuen Partner posiert.

Doch um eine neue Liebe handelt es sich hierbei nicht, sondern um ihren guten Freund, Designer André Borchers (37). Die beiden teilen immer wieder gemeinsame Fotos – diesmal anlässlich Andrés Geburtstag.

Noch mehr sexy Stars:

"Happy Birthday, mein hübscher Liebling! Ich wünsche dir nur das Allerbeste für dieses kommende Jahr! Ich liebe dich, Babe, ich bin so gesegnet, einen so tollen Freund wie dich in meinem Leben zu haben. Cheers an dich und an alle unsere Abenteuer und Erinnerungen. Lass uns noch mehr davon kreieren", schreibt Sylvie Meis in der Caption.

Auch wenn sie in Sachen Liebe in den letzten Jahren nicht allzu viel Glück hatte, mit ihrem besten Freund hat Sylvie offenbar immerhin einen platonischen Partner fürs Leben gefunden.