• Olivia Wilde auf der Fashion Week
  • Sie kommt im Transparent-Top
  • Hier sieht man wirklich alles

Olivia Wilde (39) hat einmal mehr bewiesen, dass sie eine wahre Stilikone ist. Bei der Saint Laurent Modenschau, im Rahmen der Paris Fashion Week, präsentierte sie einen ihrer kühnsten Looks in Paris.

Passend:

Olivia Wilde im durchsichtigen Top: BH? Fehlanzeige!

Die Schauspielerin und Regisseurin entschied sich für ein vollständig transparentes Top und verzichtete dabei auf einen BH darunter, während sie für Fotos posierte. Dieser mutige Modemoment zog nicht nur die Blicke der Anwesenden auf sich, sondern sorgt auch in den sozialen Medien für Gesprächsstoff.

Pinterest
Olivia Wilde im durchsichtigen Top in Paris

Ihr Auftritt in Paris ist nicht das erste Mal, dass Wilde mit einem durchsichtigen Kleidungsstück für Aufsehen sorgt. Bereits bei den People’s Choice Awards im Jahr 2022 hatte sie ein Kleid getragen, das ebenfalls wenig der Fantasie überließ. Es ging als das Rache-Kleid in die Fashion-Geschichte ein, da sie es kurz nach der Trennung von Harry Styles trug.

Mehr zu Olivia Wilde:

Doch mit ihrem neuesten Look setzt sie noch einen drauf und zeigt sich selbstbewusster und gewagter als je zuvor. Zu dem Transparent-Trägertop mit Cut-outs an den Seiten kombinierte sie einen glänzenden Bleistiftrock mit Gürtel, eine dunkle Strumpfhose und High Heels. Highlights waren zudem ihre Lederhandschuhe sowie die XL-Sonnenbrille. 

Da ihr Oberteil definitiv der Eyecatcher des Looks war, verzichtete die zweifache Mutter auf eine aufwändige Frisur und starkes Make-up. Lässig posierte sie für die Fotografen und schenkte ihnen ein leichtes Lächeln.