• Sarah Schreiber ist „Bares für Rares“-Händlerin
  • Auf Instagram zeigt sie ihre freizügige Seite
  • HIER posiert sie im Bikini

Seit 2022 ist Sarah Schreiber (36) fester Bestandteil von „Bares für Rares“. Als Händlerin feilscht sie um wertvolle Kuriositäten und begeistert dabei die Zuschauer. Privat ist Sarah gerne auf Reisen und versorgt ihre Follower mit so manch freizügigem Schnappschuss.

Auch dieser „Bares für Rares“-Star zeigt sich freizügig:

„Bares für Rares“-Sarah Schreiber sexy im Bikini

Im Bikini bekommen „Bares für Rares“-Fans die Auktionatorin normalerweise nicht zu sehen. Auf Instagram präsentiert Sarah aber doch schon mal ihre freizügige Seite. So auch beim Urlaub in Kroatien.

Vor einer traumhaften Kulisse paddelt Sarah mit einem Kajak übers Wasser. Im Bikini lässt sie sich die Sonne auf die Haut scheinen. Der Wind weht ihr sanft durch die Haare – nur ihr hübsches Gesicht ist leider nicht zu erkennen.

Die „Bares für Rares“-Stars privat:

Auch auf diesem Foto zeigt die „Bares für Rares“-Händlerin ihre Kehrseite. Diesmal verschlug es Sarah nach Bali und wieder dürfen wir uns über einen atemberaubenden Ausblick freuen.

Während Sarah im Pool das Meeres-Panorama genießt, dürfen sich die Fans ebenfalls über gute Aussichten freuen. Die Trödel-Expertin posiert im knappen Bikini und wird mit ihrer nassen Mähne zur sexy Badenixe.

Wieder auf Bali wurde es auf einem weiteren Schnappschuss für Sarah Schreiber sportlich. Auf einem Stand-up-Paddle shippert sie über das glasklare Meer. Dabei hatte das TV-Gesicht offenbar mächtig Spaß, wie ihre freche Pose verrät.

Die große Schwimmweste versteckt zwar den Bikini-Body der 36-Jährigen, auf ihre langen Beine dürfen wir dennoch einen Blick erhaschen – und der lohnt sich auf jeden Fall.