• Alli Neumann ist ein Hingucker
  • So heiß sind ihre Instagram-Bilder

„Sing meinen Song“-Alli Neumann ist nicht nur eine begabte Sängerin, sondern auch eine wahre Schönheit. Auf Instagram begeistert sie immer wieder mit sexy Bildern ihre Fans.

Alli Neumanns heiße Insta-Fotos

Die Musikerin hat einen ganz eigenen, besonderen Style. Diesen teilt sie gerne mit ihren Followern. Dass sie vor knappen Outfits nicht zurückscheut, beweist Alli mit dem folgenden Bild.

Zum Zeitpunkt des Schnappschusses hatte die Schauspielerin noch blondes Haar und rockte einen kurzen Bob. In ihrem grünen Glitzerkleid erinnert sie sehr an „Peter Pans“ „Tinkerbell“. Das Dress liegt eng an und betont ihre Kurven, der weite Schlitz am Bein macht das Outfit noch aufregender als es schon ist.

Natur-farben geht es mit dem nächsten Bild weiter. Alli Neumann kombiniert ihren grün-gemusterten Rock mit einer hellgrünen Bluse. Das Hemd ist bauchfrei und der Minirock lässt ihre ohnehin schönen Beine noch länger wirken.

Alli trägt auf dem Schnappschuss ihre Haare orange und verstrubbelt. Provokant lächelt sie in die Kamera und hält den Mittelfinger hoch. Auf dem nächsten Foto hat Alli allen Grund zum Feiern.

Die Musikerin teilt ihren Followern begeistert mit, dass sie zusammen mit der Band Coldplay aufgetreten ist. Dabei stahl der hübsche Rotschopf den Jungs mit seinem heißen Outfit bestimmt die Show.

Sie kombinierte ihre lange schwarze Pünktchen-Hose mit einem knappen, ebenfalls schwarzen Bikini-Top. In dem Outfit macht sie eine tolle Figur. Eine große Silberkette und Ringe dienen als Accessoires.

Auch interessant:

„Sing meinen Song“ 2019

Seid ihr Fans?

Aus welchem Land kommt „Sing meinen Song“ eigentlich?