• Lena Gercke ist ein deutsches Model
  • Auf Instagram präsentiert sie sich oft sexy 
  • Jetzt teilt sie ein freizügiges Throwback-Foto mit den Fans

So wie viele Menschen momentan vermisst Lena Gercke (33) den Sommer. Um dem tristen Wetter entgegenzuwirken, postet sie auf Instagram ein Throwback aus wärmeren Zeiten und lässt dabei ziemlich tief blicken.

Auf dem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, ist Lena von hinten zu sehen. Das pinke Kleid, das sie trägt, bedeckt nur ihren Po. Ihr Rücken wird durch das Outfit freigelegt und dabei wird sichtbar, dass Lena bei dem Look auf einen BH verzichtet hat. „Wie lange noch bis zum Sommer?“, schreibt das Model dazu - trauriger Emoji inklusive.

Lena Gercke zeigt auf ihrem Throwback-Foto viel Haut

Leider müssen wir auf die warme Jahreszeit noch einige Monate warten. Doch Bilder wie dieses von Lena Gercke trösten die Fans schnell darüber hinweg. Mit etlichen Flammen- und Herzchen-Emojis schicken diese Lena in den Kommentaren ihre Komplimente. 

Auch wir können es gar nicht mehr erwarten, bis endlich wieder Sommer ist - denn dann postet Lena Gercke hoffentlich noch viel mehr solcher Bilder. Diesen Sommer begeisterte das Model uns schon des Öfteren mit heißen Schnappschüssen.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Auch interessant: