• Sarina Nowak postet neue Shooting-Bilder
  • Darauf posiert sie im engen Kleid
  • Was für heiße Fotos!

Hier achtet man kaum noch auf die atemberaubende Landschaft, die Sarina Nowak (30) auf ihren neuesten Bildern umgibt. Das Model posiert vor einer kahlen Bergkulisse, die in einem der Nationalparks der USA zu finden sein könnte.  

Mehr heiße Looks:

Heißes Fotoshooting: Sarina Nowak im engen Kleid

Die Farben des Gesteins finden sich auch in Sarina Nowaks Kleid wieder – das wird allerdings zum Highlight des Shootings. Sarina hat sich nämlich für ein hautenges Dress entschieden, das mit seinen Raffungen und Schattierungen ihre Kurven noch bildlicher darstellt. 

Tatsächlich hat man auf den ersten Blick den Eindruck, dass Sarina Nowaks Outfit komplett durchsichtig ist und sie nichts darunter trägt. Ihre Sanduhr-Silhouette und die heißen Kurven kommen in dem Look deshalb besonders gut zur Geltung. 

Dazu trägt die Auswanderin ihre Haare offen und nach hinten gegelt, ausdrucksstarkes Make-up ist selbst auf die Entfernung, aus der die Schnappschüsse gemacht wurden, sehr gut zu erkennen. 

Kein Wunder, dass Sarina Nowak sich in den Kommentaren über viele Herzaugen- und Flammen-Emojis freuen darf. Immer wieder beweist sie mit Shooting-Bildern, weshalb sie inzwischen zu den bekanntesten deutschen Models im Ausland zählt. 

Klickt weiter: