• Neues Video von Sarina Nowak
  • Sie posiert im engen Kleid
  • Hier sieht man alle Kurven

Sarina Nowak (30) ist in den USA als Model erfolgreich. Kein Wunder, schließlich weiß sie genau, wie sie ihren Körper perfekt in Szene setzen muss. Das stellt in einem neuen Clip auf Instagram mal wieder unter Beweis. 

Scrollt durch:

Heiße Aufnahme: Sarina Nowak als Lady in Red

Darauf ist Sarina draußen zu sehen. In der Nacht steht sie an einer Straße und lässt diese mal eben zum Catwalk werden. Verführerisch posiert sie in einem hautengen roten Kleid, dessen Stoff definitiv nicht blickdicht ist. 

Dadurch kommen Sarinas heiße Kurven wunderbar zur Geltung – die verführerische Pose der Blondine trägt dazu noch bei. Eine Tasche, durchsichtige Heels und perfektes Make-up komplettieren den Look. 

Der Wind lässt Sarina Nowaks Haare auf der Aufnahme fliegen und sorgt für einen besonders romantischen Twist. Kein Wunder, dass ihre Kommentarspalte voll von Herzaugen-Emojis ist und sie sich über Komplimente wie "Traumfrau" freuen darf.  

Sarina Nowak begann ihre Model-Karriere bereits in Deutschland, wo sie an "Germany’s Next Topmodel" teilnahm. Später wanderte sie in die USA aus und zählt seither zu den heißesten Plus-Size-Models der Welt. Fans dürfen sich auf Instagram immer wieder über Einblicke in Fotoshootings und andere heiße Aufnahmen freuen. 

Mehr sexy Bilder von Sarina: