• Sarah Connor ist eine gefeierte Sängerin
  • Auf Instagram postet sie ein neues Bild
  • Darauf zeigt sie sich sehr sexy im Bikini

Sarah Connor (43) hat mehr als einmal eine erfolgreiche Single auf den Markt gebracht. Bereits mit Anfang 20 feierte sie ihren Durchbruch. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans regelmäßig mit hinter die Kulissen ihrer Konzerte, manchmal präsentiert sie sich dort auch sehr heiß. Auf einem neuen Post zeigt sie wieder viel Haut.

Auch freizügig:

Sarah Connor als heiße Meerjungfrau

Auf einem neuen Schnappschuss ist Sarah unter Wasser sehr sexy unterwegs. Das Selfie zeigt den Popstar beim Schnorcheln. Da Sarah das Foto von vorne aufgenommen hat, bekommt man einen guten Blick auf ihr Dekolleté.

Sarah Connors Oberweite wird dabei von einem blauen Bikini-Oberteil mit Pailletten bedeckt. Elegant gleitet die 43-Jährige durchs Wasser und lässt dabei tief blicken.

Unter dem Beitrag fragt Sarah Connor: "Wer taucht mal mit mir ab?" Die Fans wären auf jeden Fall nicht abgeneigt. "Sag mir, wo und wann und ich bin sofort dabei" oder "Mit Dir abzutauchen wäre ein toller Anreiz", heißt es in der Kommentar-Spalte. Eins steht fest: Mit diesem Bild hat Sarah alle umgehauen.

Mehr zu Sarah Connor:

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Bilder aus dem Meer postet. Das Tauchen und Schnorcheln scheint eines ihrer Hobbys geworden zu sein. Sogar einen Orca traf sie unter Wasser schon an.