Estefania Wollny (19) hat sich wirklich verändert. Die Wollny-Tochter hat ihr Leben umgekrempelt. Dazu zählt auch ihre Ernährungsumstellung und ihre Einstellung zum Sport - diese Veränderungen machten sich bezahlt.

Estefania Wollny zeigt Body

Estefania Wollny nahm einige Kilos ab und scheint sich seitdem mehr als wohl in ihrer Haut zu fühlen. Ihr neues Selbstbewusstsein präsentiert sie gerne auf ihrem Instagram-Kanal.

Dort zeigt sie sich in engen Sportklamotten oder in tollen sommerlichen Outfits und sieht einfach fantastisch aus. Auch ihr neuestes Instagram-Foto sorgt für Sommergefühle - im Top und Minirock haut Estefania ihre Follower um, wie ihr im Video sehen könnt.

Bei dieser Sanduhren-Figur kein Wunder. Estefania sieht einfach toll aus. Unter dem Bild sind auch zahlreiche Komplimente zu lesen: „Wow, bist so hübsch und bin stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast.“

Außerdem häufen sich die Herzaugen- und Feueremojis unter Estefanias neuem Post.

Auch interessant: