Schauspielerin Salma Hayek (54) feierte am 2. September tatsächlich schon ihren 54. Geburtstag! Beim Anblick der Schönheit ist das kaum zu glauben. Auf Instagram schreibt sie, wie stolz und dankbar sie für jedes einzelne Jahr sei und bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung.  

Salma Hayek steht schon seit Jahrzehnten vor der Kamera

Denn diese begleiten sie teilweise schon Jahrzehnte lang. Ihren ersten TV-Auftritt hatte Salma schon 1988 in einer mexikanischen Telenovela. Durch Filme wie „Desperado“ 1995 an der Seite von Antonio Banderas oder „From Dusk Till Dawn“ ein Jahr später wurde sie schließlich weltweit berühmt.  

Seit mehr als drei Jahrzehnten steht die Dunkelhaarige schon vor der Kamera. Und dabei scheint sie kaum zu altern. Schnappschüsse auf Instagram beweisen, wie atemberaubend die geborene Mexikanerin heute aussieht. Die heißen Bilder zeigen wir euch im Video

Helene Fischer

Gewusst?

Nicolas Cage und Rob Lowe sind im selben Jahr geboren - wann?