• Rebecca Mir posiert oben ohne
  • Das Model beweist viel Sexiness
  • Das sagen die Fans zum freizügigen Pic

Sie ist eine der hübschesten Moderatorinnen Deutschlands: Rebecca Mir (32) begeistert ihre Fans gerne mit besonders heißen Pics auf Social Media.

In einer neuen Bilderstrecke auf Instagram zeigt die 32-Jährige viel Sexiness, denn sie posiert oben ohne.

Eine echte Augenweide:

Rebecca Mir ohne BH: Sexy Strand-Shooting

Rebecca Mir präsentiert auf Instagram zwei besonders stimmungsvolle Fotos. Die hübsche Brünette sitzt an einem Strand und trägt nichts weiter als eine Jeanshose.

Im Hintergrund schimmert die Sonne und spiegelt sich im Wasser hinter dem Model wider. Rebecca zeigt ihren perfekten Körper und verdeckt in ihrem Oben-Ohne-Outfit gerade noch das Nötigste.

Während das erste Bild sehr sinnlich und verführerisch wirkt, zeigt das zweite Foto eine sehr verspielte Rebecca Mir.

Die 32-Jährige lacht herzlich in die Kamera und versucht den Blick des Betrachters mit ihrer Hand spielerisch abzuwehren – wie süß ist das bitte?

So hübsch ist die beliebte Moderatorin:

Rebecca Mir hüllenlos: Das sagen ihre Fans dazu

Für ihre heißen Fotos erhält Rebecca Mir unzählige Likes und viele liebe Kommentare.

"Wunderschön" und "sexy Traumfrau", schreiben die Fans unter die Bilder der Moderatorin. Außerdem finden sich jede Menge Herzaugen-Emojis in der Kommentar-Spalte.


Rebecca Mirs Karriere: Sie wurde durch GNTM bekannt

Rebecca Mir ist als Model und Moderatorin extrem erfolgreich. 2011 belegte sie bei "Germany's Next Topmodel" den zweiten Platz.

Als sie 2012 bei "Let's Dance" teilnahm, verliebte sie sich in ihren Tanzpartner Massimo Sinató. Seit 2021 sind die beiden stolze Eltern eines Sohnes.