• Rebecca Mir ist eine Augenweide
  • Sie posiert für ihre Fans
  • Und begeistert mit einem freien Rücken

Rebecca Mir (32) weiß sich einfach perfekt in Szene zu setzen. In ihrem Instagram-Post zeigt sie: auch ein Rücken kann entzücken.

Rebecca Mir: Hier verzichtet sie auf Unterwäsche

In einem rückenfreien, grauen Blazer-Top begeistert Rebecca Mir ihre Follower. Dabei wird direkt deutlich: Das schöne Model trägt keinen BH. Lässig dreht sie der Kamera den Rücken zu und erobert die Herzen ihrer Fans mit einem verführerischen Blick.

Ihr volles, schwarzes Haar fällt ihr lang über den Rücken. Zu dem sexy Oberteil trägt die "taff"-Moderatorin eine schwarze Stoffhose. Das Make-up hält sie dezent, was ihre natürliche Schönheit betont. An ihrem Handgelenk baumeln eine Uhr und ein silbernes Armband von Boss. Für das Label modelt die Mama eines Sohnes schon seit einiger Zeit.

Rebecca Mirs Follower sind hin und weg von dem Look. Kommentare wie "Du bist so schön" und "Wunder, wunderschön" sind zu lesen.