• Rebecca Mir im sexy Einteiler
  • In diesem Outfit darf nichts verrutschen
  • Heißer Look zum Valentinstag

Als sexy Lady in Red schlendert Rebecca Mir (32) lässig durch die Straßen von Los Angeles. Auf Instagram teilt die Moderatorin superheiße Bilder von sich im Valentinstag-Look – der sexy Style hat es in sich.

Sie heizt ein:

Rebecca Mir bringt Fans in diesem Look ins Schwitzen

In diesem knallroten Einteiler von Moschino verzaubert Rebecca Mir ihre Follower. Der weite Jumpsuit sitzt nicht nur um die endlos langen Beine der Moderatorin locker, sondern auch obenrum. Mit einem tiefen Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel und auch an den Seiten gewährt der Einteiler großzügige Einblicke.

Aber huch, trägt Rebecca Mir unter dem feuerroten Jumpsuit nichts drunter? Das ausladende Dekolleté darf nicht verrutschen, denn von einem BH ist nichts zu sehen.

Ein Kettendetail verleiht dem Outfit einen interessanten Twist. Abgerundet wird der sexy Look durch schwarze High Heels und eine lässige Sonnenbrille. Das schwarze Haar hat Rebecca Mir mit Gel nach hinten gestylt und es fällt lang über den nackten Rücken.

Zu ihrem verführerischen Look schreibt Rebecca Mir: "Rot ist eine Stimmung." Auch ihre Fans sind von der Farbe begeistert, vor allem an dem Model. Unter dem Post wimmelt es nur so von roten Herzemojis.

Noch mehr zu Rebecca Mir: