• Rebecca Mir zeigt sich in verführerischem Look
  • Ihre Bilderreihe heizt ein
  • Sie teilt wichtige Worte mit ihren Fans

Umwerfend! Passend zum Jahreswechsel teilt Rebecca Mir (32) mit ihren Followern drei Fotos, die bei einem Shooting am Meer in Mexiko entstanden sind. Die Bildunterschrift nutzt das Model, um mit einer starken Botschaft aufhorchen zu lassen.

Wow!

Rebecca Mir posiert unbedeckt am Strand

Eines der Bilder zeigt nur das Gesicht der "taff"-Moderatorin, ganz natürlich und mit intensivem Blick – man könnte sich darin verlieren. Ein anderer Schnappschuss lässt Rebecca Mir im Schnür-Badeanzug zur Göttin Venus werden.

Zum Hingucker wird jedoch das letzte Foto, auf dem das Model komplett hüllenlos und nur von einem feinen Netz bedeckt posiert. Die Knie eng an der Brust, die Beine mit beiden Armen umschlungen, sitzt die 32-Jährige mit geschlossenen Augen auf einem Felsen am Meer.

Seitlich blitzt die Brust von Rebecca Mir hervor und ihre endlos langen Beine begeistern ihre Fans auf den Bildern. Doch die schöne Moderatorin hat nicht nur Positives zu berichten – zumindest lässt das die Caption vermuten.

Die Bilder stammen aus einer ganz besonderen Zeit, wie Rebecca Mir unter den Bildern verrät: "PS: Throwback zu meiner Stillzeit. Und in diesem Sinne liebe Grüße an alle, die auch 2024 noch Bodyshaming mit ihren Kommentaren betreiben: it's milk."

Scheinbar musste sich Rebecca zuvor viele Kommentare über ihre Oberweite auf den Aufnahmen durchlesen. Diesen nimmt sie mit ihrer Caption den Wind aus den Segeln.

Heiße News: