• Rebecca Mir beglückt ihre Fans
  • Auf Instagram postet sie eine Bilderreihe
  • Im sexy Badeanzug

Rebecca Mir (32) postet zum Jahresanfang Bilder eines Fotoshootings. Dabei macht das Model eine überragende Figur.

Traumfrau:

Rebecca Mir im Badeanzug: "Göttin"

In einem schwarzen Schnür-Badeanzug mit transparenten Ärmeln lässt sich Rebecca Mir am Meer ablichten. Der Einteiler mit Cut-outs gewährt einen tiefen Blick auf ihr Dekolletee. Auch die langen Beine des Models kommen in den Bildern perfekt zur Geltung.

Ihre feuchten Haare wurden zu einem lockeren Zopf hochgesteckt und einige Strähnen fallen ihr ins Gesicht. Die ehemalige GNTM-Kandidatin scheint für das Shooting ungeschminkt zu sein. Die atemberaubende Kulisse in Form von Wellen, die an Felsen schlagen, gibt den Bildern einen mystischen Touch.

Auch bei Rebecca Mirs Followern scheint die Fotoreihe sehr gut anzukommen. "Wow, Du bleibst also auch in 2024 mega hot", schwärmt ein Fan, "Göttin", schreibt ein anderer.

Mehr zu Rebecca Mir: