• Nicole Scherzinger macht ihre Fans wild
  • Auf Instagram posiert sie in einem heißen Look
  • Vor allem ihr Dekolleté sticht heraus

Nicole Scherzinger (44) hat es immer noch drauf. Die ehemalige Pussycat-Dolls-Frontfrau macht ihre Fans auf Instagram richtig wild.

Nicole Scherzinger: Da fällt gleich was raus

Der neueste Post von Nicole Scherzinger hat es in sich: Die Sängerin begeistert ihre Fans mit einem sexy Lederlook. Vor allem ihr Dekolleté ist ein absoluter Hingucker.

In einer schwarzen Seidenbluse mit langen, transparenten Ärmeln und einem XXL-Ausschnitt posiert Nicole für die Kamera. Durch die überkreuzten Träger wird der pralle Busen der 44-Jährigen noch stärker betont. 

Zu dem heißen Oberteil trägt sie eine enge Lederhose in Schwarz. Die ebenfalls schwarzen Haaren fallen ihr glatt über die Schultern und das dunkle Augen-Make-up machte den Look noch verruchter als er schon ist.

Bei Nicoles Fans kommt der Style richtig gut an. Ganz viele Herzchen- und Flammen-Emojis zieren die Kommentarspalte des Stars. 

Auch interessant:

Nicole Scherzinger könnte mit diesem Outfit locker auch als Catwoman durchgehen.