• Nicole Scherzinger genießt die australische Sonne 
  • Die Sängerin präsentiert sich in einem knappen Bikini am Pool
  • Dabei zeigt sie ihre beeindruckende Bikinifigur

Die australische Sonne brennt heiß, aber Nicole Scherzinger (44) ist heißer. Die Beauty verbringt gerade Zeit in Down Under und dort scheint es ihr vor allem das Meer angetan zu haben. In einem knappen Bikini flaniert sie am Pool direkt am Strand.

Nicole Scherzinger im Mini-Bikini – was für Abs!

Nicole Scherzinger kombiniert ihren gemusterten Zweiteiler mit einer passenden Stoffhose, einer Sonnenbrille und ganz viel Goldschmuck. Lässig posiert sie für die Instagram-Aufnahmen und spannt dabei ordentlich ihre Bauchmuskeln an. 

Die Pussycat-Dolls-Frontfrau hat es eben immer noch drauf und ist mit Mitte 40 heißer als jemals zuvor.  

Wie sie auf Instagram in weiteren Posts berichtet, entspannt Nicole mit Freunden vor allem auf der australischen Insel Hamilton. Dort sah sie sich auch schon das Great Barrier Reef an. Sightseeing-Tour mit Nicole Scherzinger, wer träumt davon nicht? 

Auch interessant:

Nicole Scherzinger super sexy im Minikleid auf Instagram

Für das Finale von „The Masked Singer“

Kürzer geht nicht mehr: Nicole Scherzinger im XS-Minikleid