• Daniela Ruah zeigt ihr Sixpack im Bikini
  • SO sexy ist der NCIS: L.A.-Star

Auch wenn gerade Herbst ist, scheinen die Temperaturen in Los Angeles noch nicht abgekühlt zu sein. Das lässt zumindest Daniela Ruahs (38) neuer Post vermuten. Darauf präsentiert sich die NCIS: L.A.-Schauspielerin im Bikini.

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah mit Strickmütze und Bikini

Daniela Ruah im Bikini ist an sich wohl nichts Ungewöhnliches, doch das Setting verblüfft: Der NCIS: L.A.-Star hat sich nämlich in dem Zweiteiler neben einige Kürbisse gesetzt und trägt auch noch eine Wintermütze.

„Wenn es Herbst ist, aber du in L.A. bist ... Kürbisse und Bikinis. Pulloverwetter, wo bist du???“, schreibt sie zu dem Bikini-Foto der anderen Art. Neben dem warmen Wetter präsentiert Daniela Ruah ihren Mega-Body inklusive Sixpack. Bei dem heißen Anblick oben im Video werden nochmal Sommergefühle wach!

Auch interessant:

ducky ncis ausstieg David McCallum

Wisst ihr Bescheid?

In welcher Serie ist „Ducky“ zu sehen?