• Angelina Jolie ist erfolgreiche Schauspielerin
  • Sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt
  • Auch mit 46 ist sie noch super heiß

Angelina Jolie (46) galt in den Neunzigern und 2000ern als DIE Femme fatale Hollywoods. Mit ihrem lasziven Wimpernaufschlag und den vollen Lippen wurde sie zum wahr gewordenen Männertraum. Durch ihr anzügliches Benehmen in der Öffentlichkeit baute sie ihr Image weiter aus, was darin gipfelte, dass sie 2005 Hollywood-Beau und Ehemann von Jennifer Aniston (52), Brad Pitt (57), um den Finger wickelte.

Angelina Jolie: So heiß ist sie bis heute

Angelina Jolies Image wandelte sich jedoch rasch. Die Oscar-Preisträgerin nahm reifere Rollen an, arbeitete hart und gründete eine Familie mit Pitt. Seither gilt sie als Vorzeige-Mutter, auch durch humanitäre Arbeit wurde sie zum Vorbild vieler.

Auch interessant:

Doch die Schauspielerin beweist ebenfalls, dass sie mit über 40 und als sechsfache Mama immer noch so heiß ist wie damals. Noch heute gilt sie als eine der schönsten Schauspielerinnen aller Zeiten – davon könnt ihr euch im Video überzeugen.

Nach einer turbulenten Scheidung und Sorgerechtsstreit mit Brad Pitt zeigt sich Angelina Jolie vermehrt wieder der Öffentlichkeit. In all den Jahren ist die „Maleficent“-Darstellerin kaum gealtert und ist heute wie auch früher ein absoluter Hingucker.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.