• Megan Fox und Machine Gun Kelly haben sich verkleidet
  • In der Maske sitzt Megan Fox oben ohne

Megan Fox (36) präsentiert sich gerne mal freizügig, das ist nichts Neues. Aber einen Einblick hinter die Kulissen, wie sich oberkörperfrei schminken lässt, bekommt man von der attraktiven Schauspielerin sonst nicht. 

Megan Fox zeigt ihr pralles Dekolleté

Na, wer erkennt, als was sich die beiden hier verkleidet haben? Megan Fox stellt die sexy Version von „Zelda“ aus dem Videospiel „The Legend of Zelda“ dar. Ihr Verlobter Machine Gun Kelly (32) den Spielcharakter „Link“. Doch wo sind nun die Oben-Ohne-Bilder von Megan?

Auf dem dritten Bild von Megan Fox' Instagram-Fotoreihe sieht man die heiße „Transformers“-Hauptdarstellerin in der Maske sitzen. Dort verdeckt sie gerade noch das Nötigste mit ihrer Hand.

Mehrere Aufnahmen zeigen, wie die 2008 vom Männermagazin „FHM“ auserwählte Sexiest Women in the World vor dem Fotoshooting allein posiert und ihre Oberweite festhält. Megan Fox' pralles Dekolleté, das ihre Fans so auf ganzen fünf Fotos zu Gesicht bekommen, ist atemberaubend.

Auch interessant:

Megan Fox heute

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Megan Fox geboren?