• Es gibt neues an der Fashionfront
  • Die Victoria's Secret Show kehrt zurück
  • Große Veränderungen stehen an

Auf diesen Moment haben Fashion-Fans lange warten müssen. Die Victoria's Secret Show kehrt zurück. 2019 fand die letzte Victoria's Secret Show statt und somit auch das Ende einer Ära. Seitdem wurde es sehr ruhig um die schönen Engel.

Victoria's Secret Show: Große Veränderungen

Grund dafür war mitunter die Kritik, der sich die Victoria's Secret Show stellen musste: Viele vertraten die Meinung, dass Diversität dort zu kurz kam. Auch Kate Upton schoss damals gegen Victoria's Secret. Jetzt haben die Organisatoren durch das „People“-Magazin mitgeteilt, dass an einem großen Comeback gearbeitet werde.

Dies wird uns in neue Bereiche führen, wie zum Beispiel die Rückgewinnung einer unserer besten Marketing- und Unterhaltungseigenschaften, die wir bisher hatten, und sie auf den Kopf stellen, um zu reflektieren, wer wir heute sind“, so die Organisierenden. 

Victoria's Secret hat die lange Pause wohl genutzt, um Selbstreflexionen durchzuführen und an neuen Konzepten zu arbeiten. Auch die große Fashion-Show kommt nicht drumherum, sich den gesellschaftlichen Erwartungen der Diversität zu beugen. 

Auch interessant:

Schon länger versucht sich Victoria's Secret an die neuen Normen anzupassen, indem sie zum Beispiel das Model Sofía Jirau (26), die das Down-Syndrom hat, unter Vertrag nahmen. 

Ein Datum für die neue Victoria's Secret Show ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, was uns auf dem Catwalk erwarten wird.