• Heidi Klum war das erste deutsche Model, das Victoria's-Secret-Engel wurde
  • 13 Jahre lang arbeitete sie für das Unterwäsche-Unternehmen
  • Das sind ihre besten Bilder

Sie war das erste deutsche Model, das zu einem Victoria's-Secret-Engel gekürt wurde. Insgesamt 13 Jahre lang arbeitete Heidi Klum für das weltbekannte Dessous-Unternehmen - 2010 war Schluss. Während ihrer Karriere entstanden so einige heiße Bilder von dem Model.

Klicke auch:

1997 feierte sie ihr Debüt auf dem Victoria's-Secret-Catwalk und sah damals mit 24 Jahren in einer schwarzen Spitzen-Korsage mit halterlosen Strapsen einfach toll aus. Auch als Brünette sah Heidi unglaublich gut aus.

2001 – dann wieder mit helleren Haaren. Damals wurden die Shows der Unterwäsche-Marke weniger aufwändig inszeniert als in den letzten Jahren.

Ein Jahr später - also 2002 - sah Heidi Klum mit Pony super sexy aus. Was für eine Ehre: 2003 durfte sie den berühmten Fantasy Bra tragen.

Pinterest
Heidi Klum bei Victoria's Secret

Heidi Klum: Sie lief sogar schwanger bei Victoria's Secret

Kaum zu glauben, aber bei der Show im Jahr 2003 war Heidi Klum im vierten Monat schwanger mit ihrer Tochter Leni, die mittlerweile in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten ist. In den folgenden Jahren wurden die Victoria's-Secret-Shows immer pompöser und aufwändiger.

Im Jahr 2005 lief das Model mit unglaublichen Bauchmuskeln - und das nur acht Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Henry.

Mehr zu Heidi:

2007 als XXL-Schneeflocke. Auch ein Jahr später zeigt sich das Model in Topform. 2009  lief Heidi relativ bedeckt über den Laufsteg, denn: Nur einen (!) Monat nach der Geburt ihrer Tochter Lou lief das Topmodel im November für Victoria's Secret. Dies war auch ihr letztes Mal.

Mit 37 Jahren war dann Schluss nach sage und schreibe 13 Jahren der Zusammenarbeit. Die heißesten Bilder von Heidi Klum aus dieser Zeit seht ihr im Video.