• Laura Wontorra überrascht auf Instagram
  • Dort zeigte sie sich im sexy schwarzen Dress
  • So reagierten die Fans

Laura Wontorra (34) versorgt auf Instagram knappe 450.000 Follower regelmäßig mit Beiträgen aller Art, mal mit privatem, mal mit beruflichen Inhalten. Dass sie sich dort auch mal in einem aufreizenden Outfit zeigt, kommt eher selten vor. Umso überraschender dürfte der neue Post der Moderatorin gewesen sein.

Laura Wontorra sexy und elegant zugleich

Auf einem aktuellen Bild von Laura Wontorra, das sie auf Insta teilte, ist sie in einem ziemlich sexy Dress zu sehen. Das kleine Schwarze liegt eng an und reicht ihr bis kurz oberhalb des Knies.

An der Seite ihres linken Oberschenkels ist der schwarze Stoff durch eine silbrig glitzernde Netzstruktur ersetzt, die noch mehr Haut entblößt. Dazu trägt Laura lange schwarze Handschuhe, eine Clutch und eine Sonnenbrille in derselben Farbe. Ihre Füße stecken in hohen, offenen Schuhen mit schwarzen Riemchen.

Auch interessant

Dass Laura einfach umwerfend aussieht, ist auch in den Kommentaren nicht zu überlesen. „Steht dir klasse!“, „Das Outfit ist der Hammer“ und „Ganz schön sexy“ sind nur einige Beispiele der begeisterten Reaktionen der Fans. Laura Wontorra warf sich laut ihrer Caption wegen eines Black-Tie-Events so sehr in Schale.