• Katja Burkard zeigt Vorher-Nachher-Vergleich
  • Sie posiert vor und nach dem Styling
  • Die Fans sind begeistert

Als "Punkt 12"-Moderatorin präsentiert sich Katja Burkard (58) in jeder Sendung in stylischen Outfits. Doch auch ohne Stylistin und professionelles Make-up macht die Blondine eine tolle Figur. Das beweist ein aktueller Instagram-Post.

Klickt euch durch:

Katja Burkard posiert vor und nach dem Styling

Katja teilt einen Vorher-Nachher-Vergleich mit den Fans. Während sie auf dem ersten Bild im sexy Mini-Kleid, Overknees und perfekt geschminkt posiert, wird es auf dem zweiten Schnappschuss etwas natürlicher.

Hier präsentiert sich die 58-Jährige nämlich vor dem Styling. In Jeans, flauschigem Oversize-Pulli und UGG-Boots lächelt sie in die Kamera. Auf Make-up scheint Katja dabei so gut wie verzichtet zu haben.

"Ich zeige euch mich heute mal aufgebrezelt auf Foto Nummer eins… und wenn ihr nach links wischt, seht ihr, wie ich heute ins Büro gekommen bin. Viel Spaß", schreibt Katja Burkard in der Caption ihres Posts.

Dass die Moderatorin in beiden Looks super aussieht, finden auch die Follower. "Du bist immer hübsch, vorher wie nachher!!!" oder "Auf beiden Fotos wunderschön!", heißt es in den Kommentaren. Da können wir nur zustimmen.

Noch mehr Star-Looks: