• Jeanette Biedermann postet ein heißes Throwback-Foto
  • Sie zeigt ein Bild aus den 2000ern
  • So sexy sah die Sängerin damals aus

Jeanette Biedermann (44) ist einer der ganz großen Stars der deutschen Pop-Musik. Mit unzähligen Hits begeistert die gebürtige Bernauerin ihre Fans.

Jetzt überrascht die Sängerin mit einem Instagram-Foto, das unglaublich viel Sexiness ausstrahlt.

Heißer geht's nicht:

Jeanette Biedermann teilt Throwback-Foto: So heiß sah sie damals aus

"Das Bild habe ich gerade gefunden", schreibt Jeanette Biedermann in die Caption ihres neuen Instagram-Posts. Das Foto zeigt die Sängerin in den 2000ern in einem ziemlich freizügigen Look.

Die hübsche Blondine trägt ein bauchfreies Top mit coolem Print und kombiniert dazu ultra kurze Hotpants. Der Gürtel, den sie trägt, ist fast breiter als die Hose selbst!

"Ich glaube, das war ein 'Bravo'-Poster, oder?", schreibt Jeanette und ergänzt, an ihre Fans gerichtet: "Ihr wisst das sicher besser!"

"Ein Traum von Frau": Fans lieben Jeanette Biedermanns sexy Look

Das sexy Throwback-Foto kommt bei den Fans von Jeanette Biedermann sehr gut an. "Sieht doch aus, als wenn es gestern aufgenommen wurde", schmeichelt ein User und fügt ein Herzaugen-Emoji hinzu.

"Du bist und bleibst ein Traum von Frau", "Heute noch genauso süß wie damals" und "Wow, wow, wow", lauten ein paar der unzähligen lieben Botschaften, über die sich Jeanette freuen darf.

Noch mehr sexy Pics der Sängerin:

Jeanette Biedermann über früher: "Jedes Wochenende auf der Bühne"

In der Caption sinniert Jeanette Biedermann auch ein wenig über die Vergangenheit. "Ich denke, ich stand jedes Wochenende auf der Bühne in den 2000s und danach Aftershow-Party", erinnert sich die heute 44-Jährige.

"Was habt ihr so in den 2000er Jahren am Wochenende gemacht?", möchte sie von ihren Fans wissen und macht dazu noch eine vielversprechende Ankündigung: "Vermisse live und euch! Aber Termine kommen angerollt." Vermutlich dürfen wir uns bald auf neue Konzerte von Jeanette Biedermann freuen.