• Jeanette Biedermann zeigt sich freizügig
  • Die Sängerin präsentiert ihren tollen Body
  • Hier sind ihre heißesten Bilder

Jeanette Biedermann hat sich längst vom süßen Mäuschen zur selbstbewussten Frau entwickelt. Doch einen Hang zu sexy Outfits hatte sie schon immer: Als Sängerin präsentierte sie sich früher in heißen Bühnenlooks.

Jeanette Biedermanns heißeste Bilder: Sie posiert freizügig

Auch beim Blick auf ihr Instagram-Profil heute dürfen sich Fans über zahlreiche freizügige Bilder freuen. Auf einem Schnappschuss posiert Jeanette im Bikini.

Mit Sonnenbrille versprüht sie Urlaubsstimmung und im knappen schwarzen Zweiteiler kommt ihr Hammer-Body bestens zur Geltung. Wie sie ihre Figur so in Schuss hält, wird auf dem nächsten Post deutlich.

Beim Sport kann sich Jeanette ebenfalls sehen lassen. Im Fitnessraum dürfen die Follower einen noch besseren Blick auf den trainierten Body des ehemaligen GZSZ-Stars erhaschen. Knapper dürfte das Outfit dabei nicht sein.

In knallroten Mini-Hotpants und einem knappen Sport-BH macht sich Jeanette an ihr Workout. Und das zahlt sich aus: Vor allem ihr definierter Bauch spricht auf jeden Fall für sich.

Auch interessant:

Noch freizügiger wird es auf einem weiteren Post von Jeanette Biedermann. Offenbar oben ohne steht die Sängerin vor der Kamera. Mit zurückgekämmten Haaren und dezentem Make-up sieht die Blondine einfach super aus.

Auch die Fans sind begeistert von dem Anblick. „Du bist wunderschön!“, „Du wirst auch jedes Jahr hübscher“ oder „Tolle Ausstrahlung“ heißt es in den Kommentaren. Jeanette Biedermann weiß einfach, wie sie sich am besten in Szene setzt.