• Leia Holtwick ist bekannt aus dem Film „Immenhof“
  • Auf Instagram teilt sie regelmäßig hübsche Schnappschüsse
  • Sie zeigt sich auch gerne mal sexy

Leia Holtwick (20) ist ein echtes Multitalent und ziemlich facettenreich. Nachdem sie im Teenie-Alter als Leichtathletin erfolgreich war, wurde sie 2015 auf Ibizia als Model entdeckt. Seitdem läuft es in Sachen Karriere ziemlich rund.

2019 hatte sie als „Lou“ im Film „Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“ ihren großen Durchbruch. In diesem Jahr kehrt sie in „Immenhof - Das große Versprechen“ in die Rolle zurück. Währenddessen hält sie ihre Fans auf Instagram mit hübschen Schnappschüssen bei Laune.

„Immenhof“-Star Leia Holtwick zeigt sich leicht bekleidet

„Immenhof“-Star Leia Holtwick ist eine echte Schönheit, kein Wunder, dass sie durch Zufall als Model entdeckt wurde. Auf Social Media beweist sie regelmäßig mit tollen Shootings ihr Talent und zeigt sich dabei auch gerne mal von ihrer sexy Seite.

Als hübsche Badenixe präsentiert sich Leia im Bikini. Ganz natürlich und mit nassen Haaren schien sie ihre Abkühlung im Wasser ziemlich genossen zu haben. Der Zweiteiler in Rottönen passt perfekt zum sonnengebräunten Teint der Schauspielerin.

Wie hübsch der „Immenhof“-Star schon nach dem Aufstehen aussieht, zeigt ein weiteres Foto. Im Spitzen-Bustier hat sich Leia in Pose gestellt. Ganz verträumt blickt sie dabei in die Kamera. „Selbstporträts nach dem Aufstehen“, schreibt die 20-Jährige zu dem Foto.

Mit ihren langen Haaren, den großen blau-grünen Augen und den vollen Lippen gehört Leia Holtwick jetzt schon zu den Schönsten unter den deutschen Schauspielerinnen. Wir sind gespannt, mit welchen Projekten sie in Zukunft noch überrascht.

Auch interessant: