• Salma Hayek im knappen Bikini
  • So sexy feiert sie ihren Geburtstag

Salma Hayek feierte ihren 57. Geburtstag auf ganz besondere Weise - am Meer, strahlend in einem roten XS-Bikini, der ihre unglaubliche Figur zur Geltung bringt. Die Schauspielerin teilte diesen besonderen Moment mit ihren Fans auf Instagram und schreibt bewegende Zeilen.

Klicke auch:

In dem knappen, roten Zweiteiler zeigt Salma Hayek ihre weiblichen Kurven. Lediglich eine Sonnenbrille und ein Strohhut komplettieren den Look. Der rote Bikini zum Geburtstag scheint eine Tradition zu sein. Bereits im letzten Jahr posierte sie zu ihrem Ehrentag in einem feuerroten Zweiteiler.

Unter ihre Fotos schreibt die Schauspielerin eine berührende Botschaft: „Ich bin so glücklich, am Leben zu sein und zutiefst dankbar für all die Segnungen! Meine geliebte Familie, meine wertvollen Freunde, meine Gesundheit, meine Arbeit, die mich antreibt, mein Team, das mich stärkt, meine Beziehung zu Tieren und zur Natur und die Liebe all meiner treuen Fans. Alles Gute zu meinem 57. Geburtstag!“

Mehr zu Salma Hayek:

Die Follower sind hin und weg von so viel Schönheit und den berührenden Worten und gratulieren der Mutter einer Tochter zu ihrem 57. Geburtstag.