• Anna Ermakova beim Deutschen Fernsehpreis 2023
  • Sie ist der Hingucker
  • Sie trägt Transparent-Kleid

Beim Deutschen Fernsehpreis 2023 sorgte sie für puren Glamour: Anna Ermakova (23) kam in einer langen, semitransparenten Robe zu der Preisverleihung in Köln. 

Klicke auch:

Anna Ermakova: Sexy beim Fernsehpreis 2023

Das bodenlange Meerjungfrauen-Dress war mit silbernen Ornamenten versehen und verdeckte so die pikantesten Stellen der „Let's Dance“-Gewinnerin. Die Haare trug die Tochter von Boris Becker offen und ein roter Mund war das Highlight ihres Make-ups.

Pinterest
Anna Ermakova beim Deutschen Fernsehpreis 2023

Doch Anna Ermakova war nicht nur zum Vergnügen beim Deutschen Fernsehpreis, sie übernahm auch einen Part als Laudatorin und eröffnete die Show zusammen mit Tom Beck (45), Nelson Müller (44) und „The Voice Kids“-Gewinnerin Emma. Gemeinsam sangen sie eine deutsche Version von „Celebration“.

Mehr zu Anna Ermakova: