• Diana Kaloev wurde bei „Der Bachelor“ bekannt
  • In Mailand besucht sie die Fashion Week
  • Dort beeindruckt sie im Cut-out-Dress

Irgendwoher kennen wir den Look von Diana Kaloev (25) doch. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin posiert auf Instagram in einem Kleid, das knapper nicht sein könnte. Am Rande der Mailänder Fashion Week zeigt sich Diana in einem weit ausgeschnittenen Dress.

Diana Kaloev im heißen Cut-out-Kleid

Das schwarze Kleid von Yves Saint Laurent bedeckt gerade so Diana Kaloevs Brüste, zwei weitere Stoff-Streifen finden sich über ihrer Taille und über ihrer Hüfte. Die Reality-Darstellerin selbst posiert ganz unbeeindruckt für das Foto.  

Tatsächlich erinnert das Kleid an ein Dress, das schon von Kendall Jenner zu einer Hochzeit getragen wurde und wohl zu ihren freizügigsten Looks gehörte. Dieses Modell ist allerdings deutlich ausgeschnittener – Diana hätte es aber bestimmt auch gut gestanden. 

Aber auch so sind ihre Follower begeistert von ihrem Look. Die Influencerin kann sich in den Kommentaren vor Flammen-Emojis kaum retten. So kommentiert beispielsweise GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan: „100/10 ey SMASH.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

Auch interessant: