• Kim Kardashian und ihre Familie sind weltberühmt
  • Sie hat vier Schwestern
  • Eine davon ist ihre Lieblings-Schwester

Die Kardashians sind eigentlich eine große harmonische Familie. Manchmal fliegen aber auch bei ihnen die Fetzen. Jetzt plauderte Kim Kardashian (41) in der „Today“-Show ganz offen darüber, wer ihre Lieblings-Schwester ist.

SIE ist Kim Kardashians Lieblings-Schwester

Sie wurde gefragt, wen sie mit zu einer wilden Partynacht nehmen würde. Daraufhin zählte Kim drei Freundinnen auf sowie ihre Schwester Khloé (37). Die Moderatorinnen hakten nach: „Du würdest also Khloé, deine Schwester, mitbringen, aber nicht deine anderen Schwestern?

Kim blieb dabei: „Nein, es ist nur Khloé.“ Mit ihr würde sie die meisten Geheimnisse teilen, weshalb sie sich aktuell den Titel der Lieblings-Schwester sichern würde.

Tatsächlich erklärte Kim bereits 2019 in der arabischen „Vogue“, dass sie und Khloé sich sehr nahestehen. „Kourtney und ich werden uns immer sehr nah sein, aber dieses Jahr haben Khloé und ich wirklich eine Beziehung aufgebaut.

Kendall (26) und Kylie (24) stehe sie natürlich auch nah, mit Kourtney und Khloé habe sie aber einfach mehr Zeit zusammen auf der Erde verbracht. „Wir haben mehr Geschichte, haben so viel zusammen durchgemacht und haben mehr gemeinsame Freunde“, erklärte Kim.

Auch interessant: