• Nazan Eckes ist eine deutsche TV-Moderatorin
  • Auf Instagram zeigt sie sich gerne sexy
  • Auf einem Throwback-Bild trägt sie ein Oberteil, das viel Ausschnitt hat

Nazan Eckes (45) scheint den Sommer zu vermissen. Die Moderatorin teilt auf Instagram Bilder aus heißeren Tagen. Mit neuen Schnappschüssen kommen die Fans trotz Wintertemperaturen ins Schwitzen, denn Nazan zeigt sich darauf richtig sexy, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Nazan Eckes ganz sexy in Leder

Nazan Eckes posiert in einem schwarzen Leder-Teil gekonnt vor der Kamera, leider ist nur ihr Oberkörper abgebildet. Allerdings hätten wir auch kaum woanders hingesehen. Denn die Moderatorin betont in dem Look ihr Dekolleté. Das wird nicht nur von ihrem Oberteil, sondern auch einem heißen Spitzen-BH darunter in Szene gesetzt.

Mit einer XXL-Sonnenbrille und verwuschelten Haaren blickt Nazan in die Kamera. Auf einigen Bildern vervollständigt ein schwarzer Blazer, den sie sich lässig über die Schultern geworfen hat, noch das Outfit. Wo das Bild aufgenommen wurde, verrät die heiße deutsche Promidame nicht. Allerdings hat Nazan Eckes sicherlich auch an ihrem Urlaubsort mit diesem Look alle Blicke auf sich gezogen.