• Rebecca Mir hat eine neue Bildreihe auf Instagram gepostet
  • Dort zeigt sie sich in einem sexy Badeanzug
  • Dabei kommt ihr Hammer-Body mehr als gut zur Geltung

Rebecca Mir (30) ist auf Instagram gerne freizügig unterwegs und verdreht ihren Fans mit sexy Outfits und Posen die Köpfe. Auch die neueste Bildreihe, die sie postet, hat es in sich.

Rebecca Mir mega sexy im Badeanzug

Die Fotos zeigen Rebecca Mir an einem paradiesischen Strand, wo sie sich in einem super knapp geschnittenen Badeanzug auf einem Palmwedel in der Sonne räkelt. Dabei setzt die Moderatorin ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene: Mal sind ihre langen Beine im Fokus, mal präsentiert sie der Kamera ihre sexy Kehrseite.

Auch interessant:

Bei diesem heißen Anblick gerät die traumhafte Kulisse sofort in den Hintergrund. Die zahlreichen Flammen- und Herzchen-Emojis, die die Fans in den Kommentaren hinterlassen, sprechen eindeutig für sich. Bereits vor Kurzem zeigte sich Rebecca Mir im Dress mit XXL-Schlitz genauso aufreizend.

Mit der Bildreihe promotet Rebecca ihre erste und neue Badekollektion, wie sie in der Caption schreibt. Sie freue sich, dass sich alle wieder persönlich sehen können und lädt ihre Follower zum Launch Day ein.