• Sylvie Meis wurde 46 Jahre alt
  • Ihr B-Day-Look war unglaublich heiß
  • Die Fans gratulieren ihr

Sylvie Meis (46) feierte am 13. April ihren 46. Geburtstag. Die beliebte Moderatorin verbrachte ihren Ehrentag mit ihren Liebsten und guten Freunden. Dazu teilte sie mehrere Bilder mit ihrer Community, auf denen sie wunderschöne Kleider anhat. Das Outfit auf ihrem neusten Beitrag stellt diese jedoch sehr schnell in den Schatten.

Noch mehr heiße Looks von Sylvie Meis:

Sylvie Meis lässt an ihrem Geburtstag tief blicken

Die Mutter eines Sohnes teilt eine Reihe von drei Schnappschüssen, die heißer kaum sein könnten. Auf einem der Fotos ist Sylvie Meis lediglich im Bademantel im Bett zu sehen. Der absolute Hingucker ist aber ihr Abendkleid, welches sie an ihrem Geburtstag getragen hat. Man weiß gar nicht, wo man als Erstes hinschauen soll.

Die elegante Robe mit Blumenmuster gewährt einen Blick auf Sylvies unbedeckte Arme und ihre wunderschönen Endlos-Beine. Zum großen Eyecatcher wird aber das große XXL-Dekolleté. Der Ausschnitt geht bis nach unten zum Bauch und der gesamte Anblick ist atemberaubend schön – so heiß kann ein Geburtstag sein.

Neben zahlreichen Glückwünschen finden sich in den Kommentaren auch viele User, die Sylvies Look umwerfend finden. "Einfach wunderschön", "Schönheit" oder "Die heißeste Frau der Welt", lauten ein paar der Meinungen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Model auf Instagram in einem freizügigen Outfit präsentiert. Trotzdem ist es immer wieder schön zu sehen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Bei so einem wunderschönen B-Day-Look bleibt einem nichts anderes zu sagen als: Happy Birthday, Sylvie Meis!

So sexy feiern die Stars: