• Sylvie Meis bei den Oscars
  • Sie trug einen Transparent-Look
  • Da blitzte fast was durch

Bei der Oscar-Viewing-Party von Elton John war alles eingeladen, was Rang und Namen hat. Auch Sylvie Meis (45) lief über den roten Teppich der Veranstaltung und stahl den amerikanischen Stars mit ihrem Look die Show. 

Mehr dazu:

Sylvie Meis im durchsichtigen Kleid

Das Kleid der Moderatorin bestand aus Jeans- und Transparent-Stoff. Während es oben herum noch alles verdeckte, gab der Rock den Blick auf Sylvies lange Beine frei. Besonders heiß: Hier sorgte Sylvie sogar fast für einen Po-Blitzer. 

Das lässt sich besonders gut auf Bildern erkennen, die die Blondine von dem Look auf Instagram teilte. Von den Followern gab es massenhaft Komplimente in den Kommentaren für den Style. Dazu trug Sylvie ihre Haare in einem Dutt mit Schleife und setzte auf dezenten Schmuck.  

Sylvie Meis war nicht die Einzige, die sich bei den Oscars an einen durchsichtigen Look traute. Während es bei der Verleihung selbst auf dem roten Teppich noch sehr klassisch zuging, wurde es bei den After-Partys von "Vanity Fair" und Elton John richtig sexy. Viele Promis ließen in transparenten Kleidern ordentlich Haut durchblitzen oder wählten anderweitig freizügige Looks.

Kennt ihr euch aus?

Sylvie Meis

Promi Quiz

Wie heißt Sylvies Sohn?