• Salma Hayek zeigt neue Bikini-Bilder
  • Sie sieht mit 57 Jahren fantastisch aus
  • So heiß sind ihre Kurven

Salma Hayek (57) hat Instagram mal wieder im Sturm erobert. Dort stellt sie nämlich ihren beneidenswerten Bikinikörper im XXL-Ausschnitt zur Schau.

Heiße Einblicke:

Salma Hayek: Tolle Kurven

Schauspielerin Salma Hayek präsentiert ihre umwerfende Figur in einem schicken marineblauen und weißen Bikini. Als sie versuchte, einen heiteren Bikini-Schnappschuss zu machen, hatte Hayeks Familie anscheinend andere Pläne und übergoss sie mit Wasser. Auf den Schnappschüssen versucht Salma das Wasser noch abzuwehren, wird aber trotzdem nass.

"Wenn deine Familie dich nicht in Ruhe ein Bikini-Foto machen lässt", klagt Hayek humorvoll in der Caption. Die Aufnahmen, die Salma ungeschminkt und komplett natürlich zeigen, kommen bei Fans und Prominenten gleichermaßen gut an.

Um den Hals trägt Salma Hayek auf den Fotos zwei Goldketten, die nassen Haare fallen ihr über den Rücken. Diese Bilder sind nicht nur sexy, sondern zeigen auch eine verspielte Seite der Schauspielerin. 

Mehr zu Salma Hayek: