• Salma Hayek relaxt in Mexiko
  • Von dort aus postet sie ein heißes Bikinibild
  • So sexy sieht sie aus

Während ihres jüngsten Urlaubs in Mexiko nahm sich Salma Hayek (57) Zeit, die Gewässer einer der berühmten Cenoten auf der Yucatán-Halbinsel zu genießen.

Seht auch:

Salma Hayek im knappen Zweiteiler

In einem leuchtend orangefarbenen Bikini zeigte sie sich von ihrer besten Seite, während sie elegant im Wasser posiert. Die gebürtige Mexikanerin, die in Coatzacoalcos zur Welt kam, teilte diesen besonderen Moment auf Social Media mit dem Hashtag "#vivamexico". Der Zweiteiler betont besonders die heißen Kurven der Schauspielerin, die sich im Wasser pudelwohl zu fühlen scheint.

Neben diesem eindrucksvollen Bild veröffentlichte die Schauspielerin aus "From Dusk Till Dawn" weitere Aufnahmen ihres Urlaubs, darunter ein beeindruckendes Foto in einem schwarzen Bikini, das von ihrer 16-jährigen Tochter Valentina Pinault aufgenommen wurde.

Ob die neuesten Bikini-Schnappschüsse wohl auch von Salmas Tochter gemacht wurden?

Mehr zu Salma Hayek: