• Wie viele Promis feierte auch Danni Büchner Silvester
  • Für die Party wählte sie ein sexy rotes Kleid
  • Die Fans sind vom Look begeistert

Auf Instagram begeistert Danni Büchner ihre Fans immer wieder mit heißen Looks. Auch am vergangenen Silvesterabend war es nicht anders. Das TV-Gesicht begrüßte das neue Jahr in einem roten schulterfreien Dress und sah dabei richtig sexy aus.

Das Ergebnis präsentiert Danni auch auf Instagram, wo sie zwei Bilder aus dem Abend postet. Diese könnt ihr in unserem Video sehen. Eins zeigt sie von der Vorderseite, dabei hält die Brünette ein Glas Champagner in der Hand. Auf dem zweiten Pic präsentiert Danni uns ihre heiße Kehrseite.

Auch interessant:

Zu den Fotos schreibt die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin: „Prost! 2021: Danke für die Lehren. 2022: Auf geht´s!“ In den Kommentaren kann sich Danni vor Feuer- und Herzen-Emojis kaum retten. Auch andere Prominente wünschen ihr ein frohes neues Jahr, so wie Thorsten Legat oder Caroline und Andreas Robens.

Wir sind gespannt auf die weiteren heißen Looks, die Danni uns im Laufe des Jahres präsentieren wird