• Nazan Eckes zeigt sich in Spitzen-Korsage
  • Sexy Shooting der Moderatorin
  • Die Moderatorin sieht umwerfend aus

Ob im XS-Minikleid, bei dem nichts verrutschen darf, oder gewagtem Schnür-Kleid, Nazan Eckes (47) begeistert uns fast täglich aufs Neue mit ihren heißen Looks. Nun postete die schöne Moderatorin einen kurzen Clip auf Instagram, welchen sie in einer schwarzen Spitzen-Korsage zeigt. Dazu schreibt die 47-Jährige: „you should know, that you’re special“.

Vor einer grauen Wand posiert Nazan Eckes mit hochgesteckten Haaren, Sonnenbrille und lächelt glücklich in die Kamera. Zu der heißen Spitzen-Korsage trägt sie eine schlichte, schwarze Hose. Doch die Korsage hat es in sich, denn im Bauchbereich ist sie transparent. Dies macht den Look noch extravaganter. 

Mehr heiße Looks von Nazan Eckes:

Natürlich sind auch Nazan Eckes Follower von diesem heißen Clip begeistert. Zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis befinden sich unter dem Post. Aber auch Kommentare wie „heiß, heiß, heiß“, „Traumfrau“, oder „So eine Beauty“ finden sich wieder.