• Jährlich feiert Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party
  • In diesen Jahren hatte sie stets ein krasses Kostüm
  • Das sind ihre gruseligsten Verkleidungen an Halloween

An Halloween überrascht Heidi Klum jedes Jahr mit einem neuen Kostüm. Ob schaurig, skurril oder komplett verrückt, das Model zeigte sich an Halloween schon auf jede Art. Schon seit Jahren ist das Kostüm von Heidi Klum ausgefallen und auch heute ist das Model immer noch Fan von krassen Ganzkörper-Verkleidungen.  

Heidi Klums legendäre Verkleidungen

Zu den besten Halloween-Kostümen der Promis gehört eindeutig Heidis Verkörperung von „Jessica Rabbit“. Das Kostüm war nicht nur unglaublich lebensecht, sondern Heidi war in dieser Aufmachung überhaupt nicht zu erkennen.

Teste dein Wissen

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Auch Heidi Klums Werwolf-Kostüm 2017 wurde von allen bewundert. Sie ließ sich einen kompletten Anzug maßschneidern, der das Model völlig unkenntlich machte. Dann durfte es mal wieder ein Partner-Kostüm sein. Zusammen mit Tom Kaulitz erschien Heidi als „Fiona“ und „Shrek“ zu der legendären Halloween-Party, die ziemlich wild gewesen sein muss.

Heidi Klums legendäre Halloween-Kostüme sind schon eine Klasse für sich. Die Bilder der vergangenen Halloween-Feiern des Models findet ihr im Video.