• Heidi Klum filmt sich
  • Dabei geht es etwas schief
  • Man kann unter ihren Rock gucken

Heidi Klum (50) ist bekannt für ihre provokant-sexy Fotos von sich. Auf dem Instagram-Account der Model-Mama jagt ein heißer Schnappschuss den nächsten. Bei einem neuen Video übertrifft sich Heidi jedoch selbst.

Schon gesehen?

Ups! Hier blitzt Heidi Klums Slip hervor

In einem Zweiteiler, bestehend aus Crop Top und Minirock, macht Heidi Klum auf einem Boot eine gute Figur. Das Outfit bildet Leonardo da Vincis berühmte Mona Lisa ab und lässt mehr blicken, als die 50-Jährige vielleicht wollte.

Während es bereits in dem ersten Video verrucht herging, da der Underboob der Blondine hervorblitzte, wird es in dem zweiten Video der Instagram-Reihe noch schlüpfriger. 

Heidi Klum nimmt die Kamera selbst in die Hand. Erst filmt sie ihr Gesicht, dann schwenkt sie die Kamera nach unten – und schwups blitzt ihre Unterhose unter dem knappen Rock hervor.

Diese Looks machen Heidi Konkurrenz:

Die weiße Wäsche des Models ist eindeutig zu erkennen. War das ein Versehen oder doch Absicht? Das wird wohl nur Heidi selbst wissen.

Auf drei folgenden Aufnahmen kann man den Look weiter bewundern und auch Ehemann Tom Kaulitz (33) lässt sich glücklich an der Seite seiner Frau sehen. Wen wundert das bei so einer Sexbombe?