• GNTM-Alex teilt einen neuen Schnappschuss
  • Darauf posiert sie in heißen Dessous
  • Sie zeigt ihren durchtrainierten Body

Rund einen Monat nach ihrer OP zeigt sich Alex Mariah Peter (24) nun in heißen Dessous und mit Sixpack auf Instagram. In bordeauxroten Dessous mit Spitze und Riemen posiert die GNTM-Gewinnerin vor dem Spiegel und knipst ein Selfie, das ihr im Video seht.

GNTM-Alex setzt ihre Bauchmuskeln in Szene

So setzt GNTM-Alex vor allem ihre mega trainierten Bauchmuskeln in Szene. Aber auch die schlanke Taille und weiblichen Rundungen des Trans-Models begeistern. In der Kommentarspalte fragen sich ein paar ihrer Follower, woher Alex, die ehrliche Worte über ihre Brust-OP verlor, plötzlich diesen Mega-Body hat.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

Daraufhin erklärt Alex, die eine traumatisierende Erfahrung hatte, noch einmal, dass bei ihrer Body-Feminization-OP vor Kurzem Fett neu verteilt wurde. Ihre Freunde und Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem Ergebnis. So bezeichnet die Influencerin Farina Opoku Alex als „Fackel“, woraufhin das Model schreibt: „Bin glaub ich wieder back, also fast.“

Das Selfie macht deutlich, wie wohl sich Alex nun wieder in ihrem Körper fühlt, was ihr nur noch mehr verführerische Ausstrahlung verleiht. „Die neue body confidence steht dir so gut. Verlier sie bitte nicht“, meint auch eine Followerin.