• Elena Carrière hat eine krasse Veränderung durchgemacht
  • Auf Instagram zeigt sie ihren Body
  • Dabei setzt sie sich für mehr Selbstakzeptanz ein

Elena Carrière (27) hat sich als Model einen Namen gemacht. Teilweise wird sie sogar für internationale Kampagnen gebucht. Die Tochter von Mathieu Carrière hat auf Instagram fast eine halbe Million Follower. Diese lässt sie an ihrer Karriere und ihrem Leben teilhaben. In einem neuen Post öffnet sie sich.

Passend dazu:

Elena Carrière ist mächtig stolz auf ihre Body-Transformation

Auf Instagram präsentiert sich Elena Carrière in schwarzer Unterwäsche und setzt dabei ihre schönen Kurven perfekt in Szene. In dem Video zeigt sie Vergleichsbilder aus dem Jahr 2019, wo sie noch wesentlich dünner aussieht. Eine Veränderung ist deutlich zu erkennen und der jetzige Anblick ist unglaublich heiß.

Im Video selbst schreibt Carrière, dass fit und gesund sein, ihre Prioritäten sind. In die Caption unter dem Beitrag ist zu lesen: "Hat sich dein Körper in den letzten fünf Jahren verändert? Ich lerne jeden Tag wieder auf‘s Neue, dieses Wunderwerk zu wertschätzen, das mich jeden Tag so schöne Erfahrung machen lässt." Mit ihrer aktuellen Figur scheint Elena mehr als zufrieden zu sein.

Auch die Fans sind von diesem Statement sehr angetan. "Danke für dieses Video!", "Liebe deinen Körper und deine Denkweise" oder auch "Was für eine tolle Message!", lauten ein paar der Kommentare. Bei so vielen Komplimenten steht eines fest: Mit diesem Post hat Elena Carrière sicherlich vielen Menschen Mut gemacht.

Auch diese Stars haben sich verändert: