• Laura Wontorra ist eine bekannte deutsche Moderatorin
  • Sie moderierte schon die verschiedensten Formate
  • So hat sie sich seit Beginn ihrer Karriere verändert

Laura Wontorra (34) hat sich schon vor Jahren einen Namen in der Welt der deutschen Moderatorinnen gemacht. Sie hat ihre Zuschauer bereits durch die verschiedensten Formate geführt, von „Sky Deutschland“ bis zu „Ninja Warrior Germany“ oder „Grill den Henssler“.

Seit dem Beginn ihrer Karriere hat sich Laura ganz schön verändert. Wir zeigen euch im Video ihre beeindruckende Transformation.

Als Wontorra anfing, als Sportmoderatorin zu arbeiten, war sie gerade einmal Anfang 20, was man auf den Bildern von damals auch sieht. Ihre Gesichtszüge sind dort noch etwas weicher und rundlicher.

Laura Wontorras krasse Transformation

Laura Wontorra war zunächst im Auftrag für Sky als Moderatorin, Berichterstatterin und Field-Reporterin unterwegs, bevor sie zu Sport1 wechselte. Zu dieser Zeit war Laura ihres Berufsumfelds wegen auch entsprechend schlicht, aber schick und sportlich gekleidet.

Im Jahr 2017 kamen dann andere Moderatorenjobs hinzu und immer wieder erschien sie auf dem Red Carpet in wunderschönen eleganten Outfits.

Am auffälligsten sind jedoch ihre Haare, die sie sich im Jahr 2018 blond färbte. Der neue Look stand ihr ausgezeichnet!

Auch interessant:

2019 kehrte sie zu ihrer ursprünglichen, dunkleren Haarfarbe zurück. Auf den Bildern aus dem Jahr wirkt Laura Wontorra deutlich erwachsener, ihr Gesicht ist etwas schmaler geworden. Kaum wiederzuerkennen im Vergleich zum Beginn ihrer Karriere ist sie auf den Aufnahmen der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2022.

Das schwarze Outfit ist der absolute Hammer und unterstreicht ihre natürliche Souveränität und Eleganz. Immer wieder zeigt sie sich auch in sexy Outfits. Was für eine Entwicklung!