• Chiara Ferragni zeigt sich sexy
  • Bei ihrem Minirock darf nichts verrutschen
  • So heiß ist ihr Cord-Look

Chiara Ferragni (36) sorgt mal wieder für Schlagzeilen! Diesmal mit ihrem gewagten Outfit aus einem beigen Cord-Minirock und passender Jacke. Mit ihrem stilsicheren Auftritt beweist sie einmal mehr, warum sie zu den begehrtesten Mode-Influencerinnen der Welt gehört.

Im XS-Minirock: Chiara Ferragni super sexy 

Die Italienerin ist eine Trendsetterin und bekannt dafür, modische Grenzen zu überschreiten. Mit ihrem XS-Cord-Look des Labels „A R E Y O U A M I“ setzt sie ein Statement, das sexy und edgy zugleich ist. Der Rock betont ihre perfekten Beine und verleiht ihr einen verführerischen Look. Dazu trägt sie lediglich ein weißes Bandeau-Top. 

Auch interessant:

Doch ohne die passenden Accessoires wäre der Auftritt von Chiara Ferragni nicht komplett. Die schwarze Prada-Handtasche und die Prada-Schuhe passen perfekt zu ihrem Look. Dazu kombiniert die zweifache Mama eine Brille ihres eigenen Labels und silbernen Schmuck.