• Chiara Ferragni kann es nicht lassen
  • Sie posiert super freizügig
  • Hier werden alle Fans schwach

Der Sommer scheint bei Chiara Ferragni angekommen zu sein. Denn die Influencerin überrascht in einem neuen Post nicht nur mit traumhafter Kulisse, sondern auch mit luftigen Outfits – wenn man das überhaupt so nennen darf.  

Chiara Ferragni freizügig: So heiß ist sie auf Instagram

Den Anfang macht ein Foto in einem silber-grauen Ensemble. Die zerrissene Jeans und das Oberteil aus Fäden überlassen kaum etwas der Fantasie. Ein BH scheint für Chiara nicht nötig, deshalb blitzt einiges durch ihr Shirt durch. 

Weiter geht es unter anderem mit einem Pic im Pool. Frech reckt die Italienerin der Kamera ihre Kehrseite entgegen. Diese wird durch ihr knappes Höschen wirklich kaum bedeckt. Dass sie richtig schön braun geworden ist, beweist Chiara auf dem darauffolgenden Schnappschuss. 

Hier kann man wirklich nicht mehr von Klamotten sprechen. In einem weißen Spitzen-Slip posiert sie für die Kamera, ihre Brüste bedeckt sie lediglich mit ihren Händen. Tatsächlich sind auf ihrem trainierten Körper schon die ersten Bräunungsstreifen zu sehen. 

Auch interessant:

Ob die Bilder kürzlich im Urlaub entstanden oder Throwbacks auf die letzten Sommer sind, wird nicht ersichtlich. Aber das ist ja auch egal, denn uns erwarten sicherlich bald wieder neue Fotos von Chiara Ferragni in knappen Looks.