• Anna Ermakova feierte Geburtstag
  • Sie trug einen sexy Look
  • Das Model wurde zur Barbie

Am 22. März feierte Anna Ermakova ihren 24. Geburtstag. Diesen zelebrierte sie in einem Londoner Restaurant. Auf Instagram teilt die Beauty einige Schnappschüsse – vor allem ihr Outfit wird da zum Hingucker.

Klickt euch durch:

Anna Ermakova feiert Geburtstag im sexy Dress

Annas Geburtstagsparty stand ganz unter dem Motto Barbie. Dazu gab es nicht nur die passende Torte, auch ihren Look wählte Anna passend zum Thema.

Pinterest
Anna Ermakova

In einem schimmernden Kleid in Rosa posiert die 24-Jährige für die Kamera. Vor allem der Cut-out in der Körpermitte verleiht dem Dress einen Hauch von Sexiness und lässt dabei auch noch den durchtrainierten Bauch von Anna durchblitzen.

Der Stoff schmiegt sich perfekt an ihren tollen Body an und zaubert eine Sanduhr-Figur. Die rote Mähne der "Let’s Dance"-Gewinnerin harmoniert perfekt zur Farbe des Kleides. Ein rosa Glitzer-Täschchen vollendet den Look.

"Eine Nacht voller guter Laune, gutem Essen und vielen Barbies und Kens. Ich bin dankbar, dass ich so eine tolle Geburtstagsparty hatte", schreibt Anna in ihrer Caption. Einer der Party-Gäste war übrigens keine Unbekannte: GNTM-Star Kim Hnizdo (28) feierte mit Anna.

Weitere sexy Stars: